Translate

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachten um mich herum!

Guten Abend meine Lieben.
Im Moment ist mal eine kleine Näh Pause bei mir. In letzter Zeit hab ich sehr viel genäht und Geschenke hergestellt...nun bin ich viel am Arbeiten und Geschenke verpacken,,,verschicken,,,etc. Ihr wisst ja wie das ist kurz vor Weihnachten und ich mache wirklich gern anderen eine Freude mit Karten, kleinen Aufmerksamkeiten und Geschenken obwohl ich für mich selbst gar kein Weihnachten brauche und Geschenke mir nicht wichtig sind.
Ich bin froh wenn sich um mich herum die Leute glücklich fühlen und ich denke sobald weitere Mitglieder in dieser Familie sind, werden auch wir wieder das Weihnachtsfest festlicher gestalten.
( Keine Sorge...das dauert noch ;) ) 
Wir haben dieses Jahr das Glück zu zweit die freien Tage zu geniessen und hoffen natürlich auf Schnee an dem Ort wo wir dann sind :)
Ich hoffe ihr habt nicht soviel Stress mit Vorbereitungen etc. Ich bin da immer recht früh dran und will so schnell es geht alles parat haben.
Nächste Woche werde ich noch ein paar Kleinigkeiten im Auftrag des Weihnachtsmann natürlich verteilen gehen und dann kann auch ich beruhigt zum 24.12. in die verdienten Ferien gehen!
Einen schönen Abend zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen