Translate

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Festtage

Natürlich auch Annes Kinderkram wünscht euch
zu Weihnachten 
eine besinnliche, friedliche Zeit
mit euren Liebsten.
Geniesst die Zeit zusammen und lasst euch nicht stressen.

Bei uns läuft es sehr behutsam hab.
Der Mann bereitet mit Freude die Weihnachtsgans für den 1. Weihnachtstag vor und ich darf mich von den letzten, doch recht anstrengenden Arbeitstage 
erholen und entspannen.
Den Kindern merkt man die Vorfreude doch schon ziemlich an. 
:)

Heute Abend werden wir es uns gemütlich machen, 
Kerzen anzünden,
Kartoffelsalat mit Wienerli 
mampfen und doch ein paar Geschenke auspacken die uns erreicht haben. 
Sind schon sehr gespannt, da nicht bei jedem klar ist, woher es eigentlich kommt.
Bin gespannt wie ein kleines Kind. 
:)

Also euch allen Frohe Festtag, wenn auch dieses Jahr mal wieder ohne Schnee.


das wollte ich euch nicht vorenthalten. Einer meine Jungs hat gestern noch eine super süsse selbstgemachte Krippe mit aus der Schule gebracht.

Advents Yoga...

und für diejenigen die sich nicht mehr daran erinnern können. So sehen weisse Weihnachten aus :)

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen