Translate

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Knusper Knusper Knäuschen...

...wer knuspert an meinem Häuschen? :)

wenn das nicht die Lieben Kinder sind die ihr Häuschen noch vor Weihnachten aufgefuttert haben.
:D ok
ich gebe es zu, es war ein sehr kleines Haus.
Und manchmal auch nur Kekse die mal ein Haus werden wollten aber dann doch zu Deko Keksen umfunktioniert wurden.

Ich weiss nicht warum, aber dieses Jahr wollte die Geduld bei den Kindern einfach nicht anhalten bis der Puderzucker etwas härter ist.

Na ja aber sie waren auch damit sehr zu frieden und freuen sich immer darauf 
das ich ihre Sachen hier an euch weiter gebe. 
Auch wenn sie es selbst noch nie gesehen haben. 
Stolz wie Bolle sind sie auf jeden Fall.
:)

Das ist ja auch die Hauptsache.

Hier also unsere kleinen Kunst(Schmier) Werke 
;)
Ach und mit dem Grossen habe ich in einer ruhigen Stunde noch leckere Choco Crossies hergestellt.
Aus gesunden Alnatura Cornflakes :) 
Schmecken sogar den Eltern.
Danke nochmal für das Rezept Jaquelin.





Hätte euch so gerne das Bild von dem Jungen gezeigt, nachdem er die Schüssel auslecken durfte.
Dieses mal musste er ja nicht mit seine kleinen Geschwistern teilen und ist quasi IN die Schüssel gekrabbelt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen