Translate

Sonntag, 28. Februar 2016

Servietten selbst genäht

huhu
Wie ich ja heute Mittag bereits erwähnt habe, wollte ich aus etwas älterem Stoff versuchen unsere eigenen Servietten zu nähen
um die Wisch und Weg Tücher bald auch nicht mehr kaufen zu müssen und mehr Müll entstehen zu lassen.

Also habe ich mich ran gemacht und geschaut welchen Stoff ich so da habe und der gut für Servietten wär und den ich anderweitig erstmal nicht brauche.

Da viel mir ein Stoff in die Hände, den ich von Mutti mal geschenkt bekommen habe.
Und nun habe ich 3 Servietten aus dem Stoff zaubern können.

Natürlich alles keine Zauberei...sondern nachschauen wo es Anleitungen gibt und nachmachen.
:)
und genau das habe ich gemacht.


habe ich das ganze gefunden und war begeistert. 
Und am Anfang denkt man...Ok doch ganz schönes getüddel, aber sobald man eine geschafft hat gehen die nächsten Rucki Zucki hinterher.

Und somit habe ich jetzt meine ersten 3 Servietten genäht.
Da durfte meine Nähmaschine sich dann auch mal wieder etwas in Fahrt bringen
:)




und damit reicht es dann auch für heute...wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüsse vom Sofa wünscht euch Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen