Translate

Dienstag, 9. Februar 2016

Fasten Tag 2

Guten Abend meine Lieben

heute ist Tag 2 unserer Fasten- Woche und ich muss sagen uns geht es recht gut damit.
Schwierig wird es meistens erst wenn man draussen ist und z.B. Essen der anderen riecht oder an leckeren Chäschüechli Fabriken vorbei fährt ;)
Man merkt schon das man etwas schlapper ist als sonst und auch ehr friert, aber der Winter ist ja momentan nicht so hart das man sich nicht schnell warm einpacken kann.
:)

Aber im grossen und ganzen machen wir das ganz gut wie ich finde.


Zum Frühstück haben wir uns wieder ein Dinkelschrotmüsli gegönnt.

Zum Mittag - und Abendessen haben wir unsere selbstgemachte Brühe mit Broccoliröschen
oder wie die kleinen immer sagen " Bäumchen".
Die haben nämlich heute auch etwas von den Bäumchen abbekommen.



Bin am Abend noch zur Arbeit und schreibe jetzt von dort aus.
Die Kids schlafen bereits.

Bin jetzt auch gut satt geworden und hoffe der kleine Hunger bzw. mein Magengrummeln bleibt erst einmal wo es ist.

:)

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und bis morgen.

Eure Anne

Kommentare:

  1. Hui, ich bin gespannt wie Du das schaffst. Ich könnte das zur Zeit echt nicht. Hut ab.
    Möchtest Du Dich gerne in meiner FastenLinkParty eintragen? http://jolina-noelle.blogspot.de/2016/02/blogfasten-linkparty-auf-was.html Ich glaube das könnte eine spannende Sammlung werden.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen