Translate

Donnerstag, 18. Februar 2016

Alte Teller - Neuer Einsatz

Hallo meine Lieben

mir ist gerade aufgefallen das ich meine Etagere noch gar nicht gezeigt habe.
Hatte es total vergessen da ein Asia Etagere etwas länger lag um als Geschenk zu dienen.
Aber nun hat auch dieses Geschenk, schon seit längerem ( noch letztes Jahr ;) ), sein zu Hause gefunden.
Foto habe ich leider auch keins mehr, aber vielleicht denke ich mal daran wenn ich da bin und darf noch eins knipsen :)
So...ich habs zwar nicht selbst geknipst aber da hat meine Freundin auch mitgedacht :) Danke!!!


Meine Mutti hat zum Geburtstag auch eins bekommen und war glaube ich sehr glücklich darüber wieder mal etwas selbstgemachtes von Ihrer Tochter zum Geburtstag zu bekommen.

Uns selbst haben wir auch eins gemacht und damit hat es eigentlich auch angefangen.
Wir haben nicht besonders viel Platz in der Küche und das Obst lag immer in einem Obstkorb der RIESIG war.

An sich ja keine schlechte Lösung, doch hat sich oft etwas unten drunter versteckt und ist dann meist voll Druckstellen oder ähnlichem gewesen.

Nun haben wir es bei uns auf dem Küchentisch stehen und haben immer eine gute Sicht über alle Obstsorten die wir haben.


Ich finde es toll und werde sicher noch mehr davon zaubern.

Falls ihr auch mal ein Etagere selbst herstellen wollt benötigt ihr

einen Diamantbohrer


einen Akkubohrer
( ich denke ihr wisst was das ist)

Etagerestangen 
z.B. von HIER ( falls Ihr dort bestellen solltet sagt einen schönen Gruss von mir)


und natürlich

Teller :)
ich habe meine Teller aus der Brockenstube geholt. Gibt es dort ab 50Rappen und für jeden Geschmack etwas.

ich habe vorher ein paar Testbohrungen gemacht, da man schon ausprobieren sollte, wie man auf den richtigen Punkt kommt, ohne zu verrutschen.



Also, viel Spass beim "basteln"

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen