Translate

Freitag, 12. Februar 2016

LANGER TAG 5

Huhu zusammen,

Tag 5 ist auch geschafft...und ich bin es auch.
Die Kids haben mich heute gut auf Trapp gehalten.
Vormittags war es noch angenehm, da die Sonne schien und wir gut raus konnten zum spielen obwohl es schon sehr kalt war.

Aber am Nachmittag hat Petrus es nicht gut mit uns gemeint und es hat durchgehend geregnet.
:(
Da haben wir uns den geplanten Ausflug auf den Bauernhof lieber gespart.
Obwohl ich noch eher raus gegangen wär als die Kids.
Na ja..dafür das sie dann draussen nicht nass geworden sind haben sie das aber auch ganz gut im Haus hinbekommen :D


Zum Frühstücken kam ich heute irgendwie gar nicht, was mich aber nicht besonders gestört hat.
Am Mittag hatte ich ja wie gestern erwähnt mir Suppe mitgenommen und zwar gab es heute....

Zucchini- Lauch Suppe 
und die war wirklich wieder ein Hit.



Wirklich lange wollten die kleinen heute nicht schlafen und haben mich wie gesagt gut unterhalten. 
Zwillinge und Fasten ist nicht so die beste Lösung.

Und wenn dann der Mann auch noch die ganze Zeit nur von leckeren Dingen redet, macht es das nicht wirklich einfacher.

Also länger als die eine Woche werden wir wohl nicht schaffen, schon allein weil ab Montag hier Fasnacht ist.
Und das hat nun wirklich nix mit Fasten zu tun :D
Da ist die ganze Stadt im Ausnahmezustand.
Das heisst aber nicht das wir ab jetzt nicht mehr auf unsere Ernährung achten.
Vor allem Abends wollen wir kürzer treten.
Hoffe das es klappt
Drückt uns die Daumen.

Ach so, was ich noch berichten wollte ist, dass ich auch die ganze Woche noch keine Schminke oder Cremes benutzt habe für meinen Körper.
Erst war sie sehr trocken, aber jetzt fühlt sie sich echt gut an.

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen