Translate

Sonntag, 14. Februar 2016

Tag 7...Fasten war gestern :)

Halli Hallo an Tag 7

eigentlich ist heute ja noch der letzte Tag zum durchhalten, doch wir haben uns entschieden, da es ja auch noch Valentinstag ist
uns "normale" Nahrung zu schenken und den Tag mit einem schönen Frühstück mit

Brot
Ei 
Käse 
und 
Kaffee 

zu starten.

Da wir das natürlich alles nicht zu Hause parat hatten, war das erste nach dem Aufstehen auch ein kleiner Spaziergang zum Türkenlädchen  des Vertrauens.
:)

Dann haben wir uns Frühstückseier gemacht und alles schön auf den Tisch gestellt, doch im Endeffekt habe ich eine kleine Scheibe Brot
mit Käse, ein wenig Konfitüre und ein Ei geschafft.
Danach war ich pappsatt.
:)
Vor lauter Lust auf unser erstes Frühstück in dem Stil nach einer Woche habe ich natürlich vergessen ein Bild zu machen aber ich denke ihr könnt es euch auch vorstellen.

Dann hatten wir erstmal lange Zeit keinen Hunger und auch gar nicht das Verlangen nach Essen weil wir ja wussten wir dürfen wenn wir wollten, aber da wirklich kein Hunger da war und wir ja jetzt nicht mehr soviel unnötig futtern wollen war das gar kein Problem.

Am Nachmittag haben wir uns dann überlegt das Miesepetrige Wetter links liegen zu lassen und uns und unserem Körper nochmal etwas gutes zu tun, wenn wir schon nicht mehr Fasten.

SAUNA
!!!!

Knapp 3 Stunden haben wir es uns gut gehen lassen.
Woran wir nicht gedacht haben, dass Valentinstag Spezial war.
Also es war schon einiges los, doch wir haben es trotzdem genossen.

Jetzt sind wir erst spät wieder und hatten natürlich ordentlich Hunger und haben diesen dann noch mit jeweils einer halben Pizza bekämpft.



Einmal dürft ihr raten welches mein Stück ist :D

Natürlich....


dieses :D:D:D 

Sie war schon relativ lecker und auch ganz schön viel.
Bin jetzt ziemlich voll und mein Magen rumort etwas, aber das muss er jetzt aushalten.

Ach das ganze hat übrigens auch einen anderen positiven Effekt.
Der Bärtige und ich haben insgesamt ca 10 Kilo Körpergewicht verloren in der letzten Woche.
Genau können wir es nicht sagen, da unsere Waage rechtzeitig den Geist aufgegeben hat.

Also, euch allen noch einen schönen Abend. Wir machen es uns jetzt noch gemütlich.
Morgen geht in Basel dann die Fasnachtszeit los!

Bis bald...eure Anne

PS: Das nächste Mal haben wir uns vorgenommen richtig zu Fasten, dann nur mit Wasser und Brühe, aber ausserhalb von Basel am besten in der Natur.
Da werde ich sicher wieder berichten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen