Translate

Sonntag, 26. März 2017

Aus alt mach neu...Kommode

Hallo meine Lieben,

Jetzt habe ich wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen.
Gründe gab es mehrere:  Umzug, Urlaub und das größere Problem war mein Laptop der mich leider imStich gelassen hat.
Jetzt habe ich auch meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen und wieder mehr Ruhe für andere Dinge :) 😑

Na ja nun kann ich meine Projekte zeigen die ich so in der Zwischenzeit gemacht habe.

Als erstes möchte ich euch meine "neue" Kommode vorstellen.
Seit langem habe ich das Bedürfnis alte Möbel wieder neu herzurichten.
Hintergrund ist auch zu vermeiden ständig weg zu werfen bzw neu zu kaufen.
Das wird heutzutage schon viel zu viel gemacht.

So jetzt aber zur Kommode.
Ich habe sie zufällig auf einer Seite bei Facebook gefunden, gratis abzugeben..
Ich dachte, wow das ist genau das richtige um mal zu testen ob mir diese Arbeit wirklich Spass macht und ob ich es so umsetzten kann wie ich es gern hätte.

Also holte ich die Kommode ( natürlich mit Robbert ) ab .

So sah er am Anfang aus. Musste das ganze im Garten streichen und vorher abschmirgeln da im Haus leider nicht genug Platz dafür ist. 

 mit der Annie Sloan Farbe, die ich dort zum ersten Mal getestet habe und es super funktioniert hat.
 und das ist das Ergebnis. Natürlich haben die anderen Schubladen auch noch neue Möbelknöpfe bekommen.
Den Oberen Teil habe ich nur abgeschliffen und dann in Natur gelassen. Finde ich persönlich schöner.
Und nun steht die Kommode schon seine Zeit im Schlafzimmer und tut was es soll.
Wie findet ihr es und habt ihr auch schon so Projekte hinter euch?

Bis bald Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen