Translate

Donnerstag, 14. Mai 2015

Innenverkleidung RAUS und neues hinein...

Hallo zusammen...

unser Robbert wird langsam aber sicher zu etwas sehr schönem wie ich finde. 
den Boden habt ihr ja bereits gesehen und ich finde ihn toll.
Und ich glaube es fühlt sich noch besser an weil man weiss was für Arbeit dahinter steckt und wir es selbst erschaffen haben. 

Genauso war es bei der Innenverkleidung!
Da der Wagen ja über mehrere Jahre als Arbeitsfahrzeug genutzt wurde sahen die Wände innen dementsprechend auch aus. 
Verschmiert und dreckig und roch auch nach Werkstatt. 
Also alles RAUS neue Spanplatten beim OBI gekauft...
alte Platten als Schablone genommen, zurechtgesägt und dann ging die Arbeit für mich wieder los...schleifen schleifen schleifen :)


Danach wurde wieder gestrichen...mehrere Schichten... mit Bienenwachslasur..
Biologisch abbaubar und ein sehr angenehmer Geruch...also nix mit Maske.
Ein bisschen Musik nebenher laufen lassen und alles ist gut :) 



Der Mann hat sich in der Zwischenzeit in der Werkstatt nützlich gemacht und Stahl zugeschnitten, denen wir dann danach mit Bohren in mehreren Schritten jeweils ein Gewinde verpasst haben um nachher die passenden Schrauben hineindrehen zu können die fürs weitere Vorhaben....-den Einbauschränken(kästen) genutzt werden...aber dazu nächstes mal mehr.Ganz soweit sind wir noch nicht :)





Einen schönen Abend zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen