Translate

Dienstag, 19. Mai 2015

Upcycling !!!

Hallo Ihr Lieben...
jetzt werfe ich auch mal mit dem neuen Ausdruck "upcycling" um mich und habe gerade etwas gefunden womit ich euch etwas soooo einfaches zeigen kann... 
Man braucht wirklich nicht viel Geschick um das hinzubekommen, aber
dafür muss man erstmal wissen das es Möglich ist!
Und zwar hab ich aus einem altem Kleidungsstück welches leider zu kurz ist, etwas neues nützliches geschaffen...der Umwelt zu Liebe. 

Also ist aus dem Pullover ein Einkaufsbeutel geworden...seht selbst und vielleicht habt ihr ja auch noch alte Kleidung die Ihr zu neuem Umnähen oder Knüpfen wollt.
Falls man Anleitungen sucht gibt es bestimmt viele Ideen auf Youtube etc. 

Achso aber kurzab noch schnell die Jerseydruckknöpfe von dem Regenbogenbody den ich euch beim letzten Mal vorgestellt habe! 




Bis bald meine Lieben...schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen