Translate

Sonntag, 10. Mai 2015

Schnecke, Schlange oder wie man ES nennen mag :D

Des öfteren hatte ich das Bedürfnis mal eine Bettschlange oder soetwas in der Art zu nähen und nun kam der Mann daher und meinte er hätte auch gerne etwas für seinen Kopf beim schlafen ( Irgendwer hat wohl seine Rolle in Anspruch genommen) ;) 
Also dachte ich dann kann ich das ganze ja auch gleich verbinden und nun eine Schnecki genäht :) 
Ich muss zugeben das die Idee der Fühler von Herzkäfer kam und ich es daher einfach mal übernommen habe nur den Kopf wollte ich irgendwie nicht so übernehmen, daher kam jetzt wirklich etwas lustiges dabei heraus:)
Das ganze hat ein Innenleben und die eigentliche (Schnecke) ist mit Reissverschluss abnehmbar damit man sie auch waschen kann. 
Das ganze Innenleben wird mit kleinen Styroporkügelchen aufgefüllt und ist dadurch sehr flexibel.
Heut hab ich letzten Sonntag direkt eine zweite Schnecke hinterher genäht und ein Stillkissen für die "Schwiegermutti" genäht. 
Zu irgendwas muss das Regenwetter an einem Sonntag ja gut sein ;) 

Das Stillkissen...bereits gefüllt!
 Schnecklang ;)
 Farben des Stillkissens!
 Mit Augen sieht es wirklich Tierisch aus :D
 Da werden noch Augen folgen!
 kurz nach dem füllen...ich sag euch das ist eine Sache für sich mit den kleinen Kügelchen!
und da noch einmal das Kissen..Innen -und Aussenhülle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen