Translate

Donnerstag, 14. Mai 2015

Mein Erster Regenbogenbody!

Und gleich noch etwas hinterher...
Endlich darf ich mich Besitzerin eines Druckers nennen :D 
Nun kann ich mir meine Schnittmuster ausdrucken und muss nicht alles abmessen ....das ist nämlich total kompliziert!

Und da hab ich mir gleich einen Body mit Amerikanischem Ausschnitt herausgesucht. Das erste Mal überhaupt das ich etwas mit Halsbündchen etc genäht habe und ich muss stolz sagen, dafür das ich auch nicht die passenden Stiche an meiner Nähmaschine habe und leider keine Overlock besitze ist es echt ganz gut geworden. 
:)
Also seht selbst...Ihr entscheidet ob es euch gefällt. Die Druckknöpfe fehlen noch, aber ich wollte nicht solange warten mit dem Post, da ich die erst noch kaufen muss. 


Ab jetzt versuch ich mal mehr Kleidung zu nähen. Mal schauen wie das so gelingt aber ich halte euch auf dem Laufenden!
Bis bald!
Achso das Schnittmuster gabs übrigens Gratis bei Schnabelina!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen