Translate

Sonntag, 10. Mai 2015

Robbert bekommt einen Boden ( und jetzt liegt er sogar schon drin)

Hi Hi, 
alles braucht ein bisschen seine Zeit..aber jetzt nachdem die Rostversiegelung und die Grundierung eingewirkt sind...
alle Bretter soweit zu -und ausgeschnitten wurden
ging es an das abschleifen der "schönen" Seite.
Das durfte ich übernehmen und ich sag euch....die Hand vibriert noch wenn du schon längst auf gehört hast ( in verschiedene Stärken) zu schleifen :D 

Nachdem das alles gemacht war musste alles gründlich abgestaubt werden und in einen anderen Raum gebracht werden damit wir sie streichen konnten... 
Die Rückseite war noch harmloser Klarlack
doch auf der schönen Seite mussten wir ordentlich ran mit Kunstharzlack. Zum Glück hatten wir die Räumlichkeiten wo wir alles lagern konnten zum trocknen und konnten Masken aufsetzten, sodass das Arbeiten recht angenehm war. 




dank an die BauTeilBörse das wie die Räume nutzen durften.


sieht bescheuert aus aber hat uns einiges erspart!

und so sieht es dann aus wenn alle trocken ist und im Bus ausgelegt ist.... achso...Isolierung haben wir noch zurecht geschnitten und probe weise ausgelegt...Alles zusammen gebaut wird erst wenn auch Schränke und alles parat ist!
 Das ist er also....unser BODEN!!!!
 Styropor ordentlich zugeschnitten in Teamarbeit.
Und einen freundlichen Mitbewohner haben wir auch schon...Als wir letztens schon die Zweite Nacht in Robbert verbracht haben nach einem tollen Burgfest hat uns schon der Hundi begleitet, der zum verschenken vor unserer Tür lag als wir unsere Schlafsachen in den Bus geladen haben...Wenn das kein Zufall ist...:) Gute Nacht euch allen und bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen