Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Robbert bekommt einen Boden!!

Ein neuer Boden in den Bus....
man denkt...ok das kann ja nicht so schwer sein...doch dann kommt es doch anders als man denkt, doch nun haben wir alles soweit geschafft.
1.
Erstmal...Holz aussuchen...(Dicke...Gewicht...Beschaffenheit) an was man alles so denken muss. Wir entschieden uns für OSB Platten sind schön aber man fängt sich schnell einen Splitter ein also bearbeiten :) 

2.
Alles ausmessen und in die Richtige Form schneiden. Zum glück kann MANN das :) 

präzises Arbeiten ist da wirklich wichtig...sägen...abpfeilen etc.

in der Zwischenzeit hab ich mich um alten Löcher im Boden gekümmert.
Wagenboden putzen, Löcher abschleifen, Rostversieglung und Grundierung streichen damit der neue Rost gar nicht auf die dumme Idee kommt sich da an Robbert zu setzten.

 Putzzeug und Rostversiegelung

und hey..wir haben uns etwas neues gegönnt....unser neuer Blauer Multifunktionskönner :D 
Er lieferte super Dienste bis jetzt...und er wird sicher noch oft zum Einsatz kommen.

Nächsten Mal mehr von Robbert und seinem neuem Innenleben.

Bis bald meine Lieben...eure Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen