Translate

Samstag, 29. November 2014

Nähmaschine

Einige Wochen ist es schon her doch ich will mal vorne anfangen... Mein Freund eines Tages zu mir: Anne...du hattest doch mal erzählt das du gerne wieder nähen möchtest aber deine Maschine ist kaputt?! Ich habe eine Maschine hier  gefunden und du könntest sie günstig kaufen.
Ich: Ok cool was ist es für eine Maschine? 
Er: Eine Bernina aus den 70er Jahren...das ist noch Qualität! :)
Ich: Ja super...muss ich mir mal anschauen und testen ob ich damit überhaupt umgehen kann und schon hatte ich am nächsten Tag die Maschine auf dem Tisch stehen...legte los und war begeistert...läuft einwandfrei und was ganz neu für mich war...die Bedienung mit Bein. Und seitdem bin ich wieder fleissig am nähen. 
Hätte euch am liebsten meine letzten Nähprojekte gezeigt...EULEnKissen / GreiferliBALL und ENTE zum Kuscheln sind aber schon zu ihren neuen Besitzern auf den Weg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen