Translate

Samstag, 29. November 2014

Kuscheltiere

Wie bereits erwähnt habe ich die Nähmaschine gleich zum Kochen gebracht  (leider wird sie wirklich ziemlich heiss ...altersbedingt)
:)
Trotz allem hab ich die Nadel rattern lassen und musste mir überlegen...was nähe ich denn jetzt?! Da ich soviel mit Kindern zu tun habe und in mir selbst noch ein grosses Kind steckt ( wie auf dem Profilbild zu sehen) vielen mir nur Kindersachen ein. 
Ich besorgte mir von Ikea aus der Kinderabteilung eine riesige Rolle Zeichenpapier und legte los die Vorlagen auf zu Zeichen.
Dazu muss ich sagen...Ich kann nicht wirklich gut zeichnen...doch wenn ich etwas sehe kann ich es einigermassen nachzeichnen. Darum hab ich mir einfach z.B. Löwe bei Google eingegeben und 
angefangen einen Löwen aufzumalen. 
Wie gesagt hab ich nur Kinderkram im Kopf und deswegen sehen die auch alle wirklich Kindisch aus. :D
Hier mal ein paar Kuscheltiere von mir!



und die sind natürlich individualisierbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen