Translate

Sonntag, 30. November 2014

Platzmangel???

Hallöchen zusammen
Seit ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und auch noch mein Hobby (das Nähen) wieder aufgenommen habe haben wir 
etwas Platzmangel.
Ich habe zwar insgesamt genug Platz für mein Zeug aber irgendwie hat es mich gestört immer aufstehen zu müssen um irgendetwas kleines zu holen! 
Deswegen hab ich mir alten Stoff geschnappt und mir 
ein Utensilo ;) genäht...
Einfach überlegen wo es hinkommen soll und was verstaut werden muss...alles zurecht schneiden und zusammen nähen.
Herausgekommen ist das hier! Und ich bin sehr zufrieden damit.

ist jetzt nicht das Schönste...aber dafür hab ich Recycelt und bin Froh wenigstens die kleineren Dinge verstaut zu haben! Also schmeisst nicht immer gleich eure alten Hosen oder T- Shirts weg. Auch zum Probenähen immer super...apropos das mach ich mit vielen Dingen um nicht gleich den guten Stoff zu verbrauchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen