Translate

Samstag, 29. November 2014

Mary Poppins

Vor einigen Tagen kam mir Mary Poppins wieder in den Sinn. Als Kind habe ich den Film geliebt und machte mich im Netz auf die Suche und bin dann auf die Ausgabe von Pamela L. Travers gestossen, die Erfinderin der Mary Figur. 
Und schon hatte ich mir das Buch bestellt! 
In jeder freien Minute schnappte ich mir das Buch und konnte mich kaum losreissen und entdeckte viel mehr tolle Erlebnisse von Mary Poppins mit Michael und Jane. 
Am Ende hab ich entdeckt das es noch eine Fortsetzung gibt.hier Sie ist bereits auf dem Weg ;)
Meinen 3 Kids aus der einen Familie erzählte ich von den Vorkommnissen in der Geschichte und sie sassen mit geöffneten Ohren und Mund vor mir hörten gespannt zu. Mit solchen Geschichten kann man die Aufmerksamkeit de Kinder wecken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen