Translate

Sonntag, 26. April 2015

Verspäteter Osterbastelspass

Sooooo..

wie versprochen...trotz vieeel zu Spät noch ein paar Bastelaktionen von mir mit den Kids!

 Das hat so spass gemacht und war so einfach...Daumen Stempeln und etwas daraus machen.
Kommt super gut an und ist auch von den kleinen gut machbar und witzig.
 Da kann man sich dann ausdenken was man gerne möchte...also nicht nur Ostertauglich :)Vielleicht auch mal eine schöne Idee an einem Kindergeburtstag bei schlechtem Wetter!Schmieren macht doch immer am meisten Spass :D Mir übrigens auch...aber ich darf das ja nicht laut sagen... ;)
 Osterklemmi!
 Da hat ein Kind nicht aufgepasst und peng war ein Loch im Ei! Hab einfach einen Hasen von hinten darauf gemalt und in das Loch Watte gestopft als Pummelschwänzchen! :)
 Vorne hab ich dann mich etwas ausgelassen!
 Der Hase wurde von einem 6 jährigen auf das Ei gemalt...Finde das ist ihm sehr gut gelungen. Nur die Stifte waren leider ein Reinfall und die sollten extra dafür sein...Hmm war eher nix!

 4jährig...:) Die Lust ging schnell aus bei den Stiften,,,ich konnte es verstehen!
 und wenn man schreiben kann....überall mal etwas schreiben! TOLL! Frühling!
 Euli

und noch die kleinen Eierbecher mit Krausehaar zum Essen! :) Hoffe es hat euch etwas gefallen und nächstes Jahr versuche ich es vor Ostern zu posten :D
Bis bald eure Anne ( oder neu auch Nanni genannt) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen