Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Bastelspass wird vorgestellt :D

Guten Abend Liebe Leute...
Ich hab euch heute mal die Bilder von einiger der tollen Sachen mitgebracht die ich mit den Kids gebastelt habe und heute gab es auch noch eine schnelle Schneekugel. :) 

 Die Rakete: Sehr Weihnachtlich in der Sicht des Künstlers...Anne...Wie soll man es denn sonst bist zum Nordpol schaffen in so kurzer Zeit,,,Bald ist Weihnachten und ich will doch auch mal schauen wo der Weihnachtsmann wohnt :D Sooo süss
 Die 3 waren recht einfach... 2x aufgemalt...ausgeschnitten...angemalt...längeres Stäbchen genommen und zusammengeklebt... und glitzer geht natürlich bei kindern IMMER! :)

 Einfach und schnell wenn man im Herbst schon fleissig war und Tannenzapfen gesammelt hat ;) einfach Glitzer "draufschmieren"...mit Perlen schmücken und schon ist es sehr schön! Tipp: unter einer Lampe kommt es besonders gut an!




Juhuuuu...er ist so stolz auf seine Obelix und Miraculix Schneekugel...hat super geklappt und ist wirklich schnell gemacht und einfach...die Brüder waren wirklich neidisch und wollten auch sofort anfangen...doch das müssen wir auf nächste Woche verschieben. Aber Vorfreude ist immer noch die schönste :D Hab ihnen schon Aufträge zum aussuchen der Figuren gegeben! ;)
Dafür haben wir noch angefangen Sonne...Strand und Meer mit Muscheln zu basteln...ich musste lachen und konnte das Bastelangebot nicht abschlagen bei der Kälte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen