Translate

Sonntag, 14. Dezember 2014

Erst Windeltasche dann Pixie o. MiniBuch Tasche :)

Juhuuu ich schon wieder...
Habe gerade mich an die Maschine gesetzt und eine Windeltasche genäht...
Sie ist aber doch nicht nur für Windeln gedacht...auch die Babyunterlage ...Cremes und auch die Feuchttücher passen  super mit in die Tasche...
Als sie fertig war dachte ich...Für Malbücher etc wär das auch eine gute Sache...doch müsste es dann etwas breiter werden ( das probier ich evtl später nochmal) und dann kam ich auf die Idee kleine Büchlein zu verstauen... und wenn man das ganze einfach nochmal faltet sind schon die Büchlein für unterwegs verstaut...also wirklich nützlich nicht nur für die Windelzeit :) 
also schaut selbst! 
Ich hoffe man kann es gut erkennen!Hab nun keine Windeln etc zur Hand :D

 ich hab einfach mal 2 Meter Stoff hineingelegt um zu zeigen das ordentlich was hinein passt!


 mit dem eingenähtem Gummi einfach zuziehen...
 hier mit kleinem Wimmelbuch...4 von denen passen auf jeden Fall hinein
und dann ist es auf eine Wimmelgrösse verkleinert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen