Translate

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hochzeitsgeschenke

Ich weiss nicht ob alle das so sehen wie ich, aber ICH finde das selbstgemachte Geschenke gerade zu einer Hochzeit etwas ganz besonderes sind, da man damit auch zeigt das man es gerne macht.
Zwei Hochzeiten von Freundinnen durfte ich in den letzten Jahren schon miterleben und diese Dinge habe ich für sie gemacht.
Liebe Grüsse in diesem Sinne an die Paare :D

 Das sind die Super Helden mit denen ich das Nähen begonnen habe. Viele meiner Freunde sind in Besitz eines solchen Helden.Hier als Brautpaar und mit Wechselklamotten zum Super Helden
 Bräutigem Flasche...( das heisst nicht das der Mann eine Flasche ist :D )
und hier die Brautflasche. Bei mir wurden sie gefüllt doch man kann natürlich auch beliebige Flaschen nutzen und verschönern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen