Translate

Montag, 15. Dezember 2014

Röhrli oder Strohhalm genannt...wurde schnell zum Weihnachtsbaum verbannt!

Die Kids und ich haben heute wieder eine kleine Bastelstunde eingelegt.

Neulich stand ich im Supermarkt an der Kasse und die Frau vor mir hat eindeutig Weihnachtseinkäufe gemacht ( Das Band voll zu legen nahm kein Ende) ;) Aber ihr kennt das ja...man stellt sich immer am falschen Ende an. 
Doch das war kein Problem für mich..Ich hatte Zeit und wäre das nicht passiert wär die Bastelidee gar nicht entstanden.
Denn ich schaute vor der Kasse die hängenden Artikel an und unter dem ganzen Süsskram schienen grüne Stohhalme hervor.
Dann dachte ich daran mal so etwas gesehen zu haben wie man mit diesen einen Baum gebastelt wurde, also kaufte ich die Halme ohne den Preis zu wissen. 
Ich hab noch ein paar Holzperlen dazwischen gefädelt...sonst sieht es nicht so schön aus...aber seht selbst!




man könnte natürlich auch noch unten z.B. braune Perlen benutzen für einen Stamm und oben gelb für den Stern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen