Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Soooo...da bin ich wieder! :)

 Hallöchen... wir sind zurück aus den Ferien.
Das waren super Weihnachtsferien.
Jeder Tag war perfekt.
Entspannt zurückgekehrt
und FROH das auch hier der Schnee noch da ist! 
Das ist doch wirklich eine tolle Zeit...vorallem für Kinder.
Wir haben auch die Winterlandschaft genutzt um Spazieren zu gehen....
Schneemann und Schneeengel zu erschaffen und die 
Schneeballschacht
(wir wissen ja wer gewonnen hat;) )
zu eröffnen.
:D 
Aber ich muss sagen...jetzt wo alles wieder verräumt ist und ich auf meinem bequemen Sofa sitze...bin ich auch froh wieder 
hier bei euch zu sein :) 
Und ich habe mich sehr über die vielen tollen Weihnachtskarten die ich in meinem Briefkasten ( das ist das Ding vor dem Haus :P) 
angekommen sind gefreut. 
Das ist ja heutzutage schon ALTE SCHULE! 
Leider...Aber dadurch vielleicht auch umso schöner!
Also DAAAANKE für die tollen Karten und ein oder anderes Geschenk :)

Also...morgen gibts mehr...habe schon wieder einige Ideen... 
und freu mich wenn es euch auch weiterhin hier gefällt und wenn ihr Ideen habt...immer her damit...oder gute Seiten kennt.
Schönen Abend 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen