Translate

Freitag, 11. März 2016

Ohrstecker selbst gemacht

Salut meine Lieben,

vor ein paar Wochen kam eine Freundin zu Besuch und hatte auffälligen Modeschmuck an worauf hin ich sie fragte wo sie diesen her hat.

Sie erzählte mir davon wie ihre Schwägerin die selbst gemacht hat.
Cool dachte ich das will ich auch ;)

Sie war auch schon selbst auf die Idee gekommen das wir das im 3 1/2 er Gespann zusammen machen könnten, denn wir treffen uns regelmässig zum Quatschen oder auch um etwas zu machen.

Gleich beim nächsten Treffen machten wir uns über www.dawanda.de auf die Suche nach den passenden Materialien ( Cabochons Rohlinge) und sind dann auch schnell fündig geworden.

Mir geht es ja meistens um das selbst herstellen und nicht unbedingt darum das ich es dann für mich habe.
Stelle gerne Dinge für andere her und freue mich anderen eine Freude zu machen.
Deswegen war es für mich auch kein Problem Ohrstecker selbst herzustellen obwohl ich diese gar nicht tragen kann.
Wer mich kennt, weiß warum :D

Ausserdem stand ein Geburtstagsüberraschungsbesuch in Deutschland an und da passte das ja auch perfekt.
:)


Haben also direkt ein Set bestellt um das auch erstmal zu testen ob wir das überhaupt können und ob es Spass macht :)

Gesagt getan. Die Sachen waren super schnell da und wir konnten direkt beim nächsten Mädelstreff loslegen mit basteln.
Woran wir gar nicht gedacht haben, war eine passende Unterlage für das Motiv oder die Farbe als Hintergrund.
Doch zum Glück gab es bei meiner Freundin Geschenkpapier in sehr Farbenfroh und perfekt für die Größe der Ohrstecker.


Haben also die Cabochons direkt mit dem Kleber auf die Stelle geklebt, die uns zusagte, trocknen lassen,
Ausschneiden,
auf den Stecker kleben.
FERTIG



Es war soooo einfach und ging rucki zucki :D
Macht echt Spaß und ich denke da wird in nächster Zeit noch mehr "geschmuckt"
 :D
Für mich nächstes Mal gerne eine Kette o.ä.
;)

Was würde euch gefallen?

Schönen Tag und liebe Grüsse 

Eure Anne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen