Translate

Samstag, 12. März 2016

Kapla

Huhu meine Lieben

Ich muss nur mal meine Begeisterung für diese Kapla Holzbausteine aussprechen.
Die Jungs haben zu Weihnachten eine Box voll mit diesen Holzteilen bekommen ehrlich gesagt war ich die erste Zeit davon nur halb begeistert.
Auskippen
versuchen zu bauen
zerstören
liegen lassen
abhauen
Wohnzimmer voll von diesen Steinen

Nicht die beste Voraussetzung sich dafür zu begeistern 
:D

Aber jetzt wo mehr Zeit vergangen ist muss ich auch echt mal sagen das die Teile echt toll sind.
Die Kids denken sich immer wieder neue Sachen aus.
Besuch kommt und alle bauen zusammen etwas auf.
Es entstehen wirklich kleine Kunstwerke und davon wollte ich euch einfach mal etwas zeigen.

Leider habe ich nicht alle festgehalten aber wenn ihr das seht versteht ihr vielleicht was ich meine.

Das gebaute waren Jungs im alter von 5 Jahren und ich hatte ja keine Ahnung das sie das schon können.

Also hier die Kunstwerke der Kinder.


einige Bilder konnte ich leider doch nicht verwenden, da die Kinder mit auf den Bildern gut erkennbar sind, Schade aber es gibt sicher wieder gute Möglichkeiten, dann werde ich sie nachtragen.
:)


Natürlich muss ich immer noch darauf hinweisen die Steine wieder weg zu räumen, aber wenn es so tolle Bauten gibt, können die meinetwegen auch länger stehen bleiben, denn die werden nicht nach 3 Minuten wieder zerstört.

Die Kids sind jetzt auch schon so weit, dass sie mich fragen ob die Dinge ins Internet kommen, weil ich ihnen mal davon erzählt habe.
Und auch wenn sie noch nicht wirklich wissen was das bedeutet sind sie wirklich sehr stolz darauf.
:)

Also ich kann das als Geschenk nur empfehlen.
Hochwertig und vielseitig einsetzbar.

Schönen Tag noch
Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen