Translate

Sonntag, 26. April 2015

Bus "Robbert"

Sali zsamme!

Momentan ist die Zeit fürs Nähen nicht da, Osterbasteln mit den Kids hab ich sogar vergessen hier im Blog zu zeigen...gleich noch ein paar Bilderchen im nächsten Text auch wenn das ganze ja nun schon wieder lange vorbei ist! :)

Momentan wird die freie Zeit einfach für unser neues Familienmitglied "Robbert" in Anspruch genommen, damit er uns im Sommer dahin führt wo wir hin möchten.
Dafür muss allerdings noch viel gemacht werden.
Ich habe lange hin und her überlegt wie ich den Ausbau am besten auch in späteren Zeit verfolgbar mache und nun habe ich mich entschlossen euch daran teilhaben zu lassen.

Jetzt möchte ich euch erstmal den Robbert vorstellen.
LT 35 2,5 TDI 9Sitzer
Auf unsere Welt gekommen ist er im Jahre 2003 wurde von SBB genutzt und gut behandelt und
inn unser Leben getreten ist er am 19.März 2015!







Nächstes Mal stelle ich euch dann die ersten Fortschritte vor. Habt ihr vielleicht auch so ein Projekt vor euch ?! Lasst es mich wissen. Bis bald..eure Anne
PS: Die Kids sind fast so aufgeregt wie ich...und wollen jetzt gerne mit uns in den Urlaub....hmmmm...ich glaub nicht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen