Translate

Sonntag, 8. März 2015

Erste Vorbereitungen für den Frühling!

Balkonien

ich weiss ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber es war hier ja auch miesepetriges Wetter mit Regen, Schnee und ja auch die Sonne kam mal heraus, doch das wechselte sich am Tag des öfteren ab. 
Nähen wär da eigentlich noch die beste Lösung gewesen doch wir hatten in letzter Zeit viel vor. 
Jetzt haben wir zum Glück aber seit ein paar Tagen die Sonnenstrahlen auf unserer Seite und den Kindern merkt man das auch gleich an. Wollen raus und toben, bauen,springen, Rad fahren usw. 
Heute haben wir uns an unser Balkonien gewagt und aufgefrischt.
Einige Kräuter und Blumen gesägt und bereits ausgewachsene Kräuter und Blumen an den richtigen Platz gepflanzt. 
Zum Glück haben wir den Vormittag genutzt denn da hat die Sonne uns geholfen Energie zu tanken. Es hat richtig Spass gemacht auch das Chaos vom Winter einfach mal wieder zu beseitigen.
Hier mal die ersten Bilder von den schon ausgewachsenen Pflänzchen :) 
und habt ihr euch auch schon Kräutervorrat angelegt?







 die Kresse dauert noch etwas...aber das sind die einzigen Samen die man schon sehen kann! :D
Wunderschönen Restsonntag euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen