Translate

Freitag, 27. März 2015

Back Alarm !!

Sali
seit Wochen schon habe ich solche Lust auf das Backen bekommen...und immer wieder Kuchen gebacken.
Da es schwierig ist das immer los zu werden und wir das nicht alleine alles essen können in so kurzer Zeit ( an sich sonst kein Problem ;) )
habe ich mich daran gemacht die Kuchen einfach in Einmachgläser / alte Marmeladengläser o.ä. zu füllen...direkt in Ihnen zu backen und sie dann gut zu verschliessen.

Leider ist dann immer etwas im Haus uns wir konnten oft danach greifen was dem Winterspeck nicht gerade hilft. :D 

Am Donnerstag habe ich meinen Arbeitsfreien Tag ( ich weiss ich find das auch super ;) ) und habe mich gestern morgen auf den Weg gemacht die frischen Zutaten die mir noch für meinen Backtag fehlten einzukaufen. 
Grundbackzutaten haben wir eigentlich immer da.

Also habe ich mich dran gemacht...
und daraus ist dieses hier entstanden...
schaut selbst

 Big Love an meinen Mixer...der begleitet mich schon mein ganzes Leben und ist super!
 Vorbereitung der Gläser...einfetten nicht vergessen...
 zwischendurch auch mal ein Käffchen gegönnt! :)
und da ist das Ergebnis des Tages...Graubrote ( zusätzlich eins direkt zum testen) Käsekuchen und Bananenbroooot! 
Das Brot wurde schon mal für gut Empfunden!
Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen