Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Hallo Herbst!


Der Herbst hat begonnen...die kühlen Tage beginnen. 
Wie wir uns die dunkel werdenden Tage etwas verschönern können seht ihr hier


 lustige Vitaminbomben in Form von süssen Eulen z.B.
 den Tieren zuschauen ( vielleicht sogar von drinnen)  wie sie sich um Ihren Nachwuchs kümmern oder sich auf die kalte Jahreszeit vorbereiten.
 einen leckeren Kaffee/ Tee geniessen in netter Atmosphäre der uns die Augen etwas öffnet :D

oder was meint ihr? Wie steht ihr zu dem Herbst. 
Es gibt auf jeden Fall für die Kids viel zu entdecken, sammeln und basteln, und wie ich ja immer sage..auch wenn es regnet aus Eimern...es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und die Kids finden doch Regen und Matsch so toll. :)
Habe die Woche auch schon Matschbart und seine Freunde kennenlernen dürfen :D

Euch allen alles gute und bis bald. 
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen