Translate

Samstag, 13. Februar 2016

Fasten Tag 6 - die Erkenntnis :)



Hallo meine Lieben,

Tag 6 

Jetzt fragt ihr euch sicher...DIE ERKENNTNIS?? Was soll das jetzt heissen?

Ich fange mal so an:
Ich würde sagen gestern war einer der schwersten Tage für uns.
Immer wieder wurde uns Essen vorgelegt, welches wir gern selbst gegessen hätten und dann kam Abends einfach die Lust auf etwas, was einfach in der Situation nicht drin ist.

PIZZA 

:D

Normalerweise sind wir gar nicht solche Pizza Fans aber die Gelüste waren da, vor allem weil wir wussten da liegt noch eine ganz einsam in unserem kleinen Gefrierfach.
:)

Aber dann haben wir uns auf die Couch gelegt und das TV Programm durchforstet und auf ARTE kam Fasten und Heilen.
Wie gerufen, dachten wir uns, vielleicht sagen sie ja das es alles Quatsch ist und dann essen wir gleich noch die Pizza
:)
Dem war glücklicher Weise nicht so.
Es hat uns sogar noch VIEL neue Erkenntnisse gegeben von denen wir überhaupt gar nichts wussten und welche auch so noch nicht in der Welt durchgedrungen sind bei den meisten.
Ich möchte jetzt nicht die ganze Reportage hier wiedergeben, was auch gar nicht möglich wäre, aber kurz : 
" Fasten kann auch schon einen Tag lang einiges bewirken"
Aber dann wirklich nur mit Wasser.
Also schaut es euch an:

Fasten und Heilen hier anschauen

So, nun zu dem eigentlichen Tag.
Haben heute wieder normal wie immer gefrühstückt.
Dinkelschrot mit Feige und Pflaume hat der Mann ( der Bärtige) sich gegönnt.


Dann habe ich mich nochmal in die Höhle des Löwen gewagt und war

EINKAUFEN 
:D

um heute eine Suppe zu kochen
(was auch sonst)
;)

Broccoli
Karotte
Kichererbsen
Ingwer


Hab direkt etwas mehr gekocht und einiges einzukochen, weil ich die Suppe einfach so gern habe und weil wir heute Besuch von Freunden hatten 
und ich das daher extra für heute geplant habe um ihnen auch etwas davon abzugeben.
Hoffe es hat geschmeckt :)
Mir in jedem Fall.

Ansonsten hatte ich heute öfters einen Anflug von Hunger oder Gelüsten, 
da wir heute einfach soooo oft von Essen gesprochen haben.

Am Abend habe ich noch den Rest der Zuccini Suppe von gestern gegessen und auch nochmal sehr genossen.

Jetzt ist es schon relativ spät und ich mach deswegen hier mal Schluss.
Morgen dann mehr zu unserem letzten Tag und auch über no Poo und Co. 

Schönen Abend zusammen, eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen