Translate

Montag, 22. Februar 2016

NooPoo Teil 3, ob das nochmal was wird o.O

Halli hallo

Die 3. Woche ist um und ich muss sagen...ich bin etwas enttäuscht.
:(
Die letzte Woche war super...Musste bis Donnerstag meine Haare nicht waschen, das war schon mal ein positives Erlebnis. Danach hatte ich aber am nächsten Tag schon wieder das Gefühl, dass meine Haare wieder mega fetten.

Bis Samstag habe ich es so gelassen und war dann im Sole Bad und habe danach nur mit Wasser ausgewaschen weil ich dachte das würde reichen.

Leider war dem gaaar nicht so.
Schon beim föhnen habe ich die super fettigen Haare und besonders Ansatz bemerkt und war total traurig darüber, wollte aber auf keinen Fall rückfällig werden und Shampoo benutzen.

Ausserdem bin ich jetzt etwas überfordert und weiss nicht so genau mit was ich weiter machen soll.
Ich hoffe natürlich das Ihr mir jetzt etwas helfen könnt wenn ihr Erfahrung damit habt.
Auch heute habe ich am morgen nochmal versucht mit Roggenmehl gewaschen und gefühlt hat es kaum etwas gebracht.

Habe jetzt auch gelesen das man mit Kaffeesatz die Haare auch waschen kann.
Habt ihr da Erfahrungsberichte oder ähnliches? 

!!BITTE HELFT MIR!!!

Möchte nicht wieder auf Shampoo umstellen.

Vielleicht sagt ihr ja auch...halte etwas länger noch durch bis sich der Kopf endlich daran gewöhnt.
Egal was...möchte nicht wieder jeden Tag die Haare umsonst waschen.

Ich bedanke mich schon einmal bei euch und allen anderen werde ich natürlich weiter hier berichten wie ich weiter machen werde.

Schönen Abend 

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen