Translate

Donnerstag, 11. Februar 2016

Fasten Tag 4

Huhu meine Lieben

Wow, wir sind schon bei Tag 4 angekommen. Das ging ja jetzt wirklich noch recht schnell vorbei, aber das ist ja leider immer so wenn man "frei" hat 
:(
Die Hälfte ist auf jeden Fall geschafft von den geplanten Fastentagen.
Gestern, am späten Abend verspürte ich schon eine Ganzkörperschwäche.
Ich war schlapp und hatte ziemlich starke Kopfschmerzen.
Heute morgen war das dann zum Glück wieder vorbei.

!!Zum Glück!!

Hab mich dann an die Hausarbeit gemacht und die Blumen meiner, im Haus mitlebenden, Mitbewohnerin gegossen und mich um Ihre Post gekümmert.
Sie wohnt im 4. Stock und ich habe heute gemerkt das es schon ziemlich anstrengend war dort hoch zu laufen.
Vor allem beim zweiten Mal nach oben laufen, da ich nicht daran gedacht habe die Post mit hoch zu nehmen.
Sonst sehe ich das ja sportlich, doch heute war es wirklich anstrengend.
:)
Heute hatte ich einfach nicht meine Gedanken bei mir.
War dann noch ein Stündchen beim Yoga, welches mir wirklich gut getan hat.
Danach haben wir dann zu Mittag gegessen.
Heute gab es ähnliches wie gestern. 

Lauch
Wirsing
und dieses Mal mit
Paprika

leider hat die Paprika nicht viel ausgemacht im Geschmack.
Schade eigentlich.

Danach waren wir mal wieder Einkaufen.
Die Verführungen sind so gross da draussen in der Welt ;)

Mussten aber Zutaten für eine neue Brühe holen.
Dieses Mal haben wir noch Weisskohl und Kohlrabi mit hinein geschnitten.
Um nochmal auf meine Gedanken zurück zu kommen...
ich hab das Geld vergessen mitzunehmen 
:D
Das hiess für mich...nochmal nach Hause und Geld holen.
Zum Glück wohnen wir nur ein paar Meter vom Laden entfernt, aber hat mir heute auch gereicht. Da wurde mir dann schon leicht schwindelig.

Da ja heute Bergfest unseres Fastens ist, haben wir uns auch etwas gekauft und gegönnt.


Und es war soooo lecker.
ANANAS
Dafür das wir weniger essen als wir eigentlich dürfen laut unserem Plan, haben wir uns das verdient.
ABER...jetzt kommt es: Wir haben gar nicht das Bedürfnis gehabt alles zu essen und haben uns somit noch etwas für morgen aufgehoben.

So, viel mehr ist heute auch nicht passiert was hier erwähnenswert wär.
Wir haben wie gesagt nochmal neue Brühe angesetzt und heute die Suppe für morgen vorbereitet, damit ich morgen auch welche mitnehmen kann.
Morgen wird nämlich dann nochmal hart für mich, da ich  10 Stunden arbeiten muss und das mit sehr hungrigen Kindern.
;)
Aber wird schon.Und dann ist ja auch schon wieder Wochenende.
Also euch einen schöne Abend noch und bis morgen.

Eure Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen