Translate

Mittwoch, 17. Februar 2016

Geburtstagsmalen und Basteln

Huhu

Die Kids haben heute einiges im Bastelzimmer auf ihr Papier gezaubert und ich habe nebenbei auch immer etwas neues ausprobiert.

Wie ihr ja bereits wisst liebe ich STEMPELN

Man kann so einfach, soviel lustige Sachen "zeichnen".

Vor einiger Zeit bin ich auch mal über eine lustige Idee mit den bunten Klebestreifen gestossen, ( wie heissen die doch gleich) ?

Die Kids haben ja momantan noch Fasnachtsferien und hatten heute zum Glück viel Zeit am Morgen sich auszulassen und für ihren Papa, der morgen Geburtstag hat, zu malen und zu basteln.

Die Kids sind momentan 5 und 7 Jahre jung und haben dieses hier erschaffen.
Ok...und ich habe mich auch ausgelebt.
Soviel Zeit dafür zu haben heute war super.











Frohe Fasnacht noch allen Baslern...

bis bald

Eure Anne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen