Translate

Samstag, 20. Juni 2015

Kühlschrankmonster

Halli Hallo

Heute hab ich mal wieder etwas tolles neues genähtes für euch.
Alle kennen es ja wenn man sich mal weh tut und etwas 
warmes oder kaltes zum auflegen braucht.
Da gibt es ja nun schon
so tolle Kompressen
die man 
entweder im Kühl oder Gefrierschrank lagert oder wenn man sie zur Wärmebehandlung braucht kann man sie auch ca 4 Min in heisses Wasser legen zum erwärmen.
Deswegen ist der Name Kühlschrankmonster eigentlich nicht ganz Korrekt, aber diesen habe ich von der Erfinderin so übernommen.
Also falls ihr dieses kleine monstermässige Helferli
nachnähen möchtet schaut ihr bei ihr mal vorbei.
Da freut sich doch jedes Kind 
wenn das Monster
die Schmerzen
verschwinden lassen kann :)
und da ist es...


ich finde es toll :) Liebe Grüsse und bis bald!
Ach übrigens...das sind die Reste von Robberts Vorhängen...Ich warte noch auf Sonnenschein um euch schöne Bilder zu liefern. 
Heut haben wir uns nun schon mal für eine Kühlbox entschieden. Freu mich jetzt schon auf die Lieferung :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen