Translate

Sonntag, 28. Juni 2015

Wendeballonrock

Huhu

Heute trotz BOMBENwetter sass ich an der heissen Nähmaschine und hab mal wieder für mich etwas tolles für die warmen Tage genäht.
Die Sonne war heut nicht so das richtige direkt für uns. Wir waren gestern Abend noch auf dem Pärkli Jam und deswegen
haben wir heute den Tag ehr ruhig angegangen.

Wenigstens ist etwas schönes entstanden nach langer Suche nach dem richtigen Stoff, was gar nicht so einfach ist wenn man soviel hat :D 

Also nun möchte ich euch nicht länger warten lassen.
Hier ist der WendeBallonrock nach der Anleitung von 
( unter dem Link findet ihr das You Tube Video mit Anleitung)
Schnitt hab ich mir selbst zusammen gebastelt.


Leider kommt der Stoff nicht so gut heraus auf dem Bild. Ich find ihn super und werd ihn gleich morgen eintragen :)

Schönen Sonntag noch.
Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen