Translate

Sonntag, 14. Juni 2015

Testphase Robberts Bett!

So meine Lieben,
ich wurde bereits gefragt ob denn der Busumbau denn gar nicht weiter geht?!

Doch doch

Nach langem Hin und Her wie die Konstruktion vom Bett nun Kostengünstig, Leicht und Flexibel im Aus- und Einbau aussehen kann, haben wir uns gestern für ein
Modellbau entschieden um die Nutzbarkeit/Tragbarkeit zu testen.

Also sind wir im Obi das nötige kaufen gegangen...

Ein Reststück Sperrholz Birke 12mm
Ein Reststück Sperrholz Birke 6,5mm
Eine kleine Rechteckleiste Fichte/Kiefer 18x38mm
und
1 Hartschaumplatte XPS 40mm
2 Komponenten Harz

 Das Zeug musst vorerst gemischt werden, damit die Verbindung hergestellt wird...Ansonsten klebt da nix :D In Rooosa! :)
 Dann mit Handschuhen und Pinsel alles gut auftragen und zusammensetzten...Das zeug wird heiss sag ich euch :)
 So sollte unser Bett in Kleinformat mal aussehen.

Haben das ganze dann beschwert da wir nicht das nötige Spannwerkzeug da hatten...

Und zu guter letzt...Das Ergebnis:
Der Kleber hat leider angefangen die Hartschaumplatte aufzulösen...Also muss eine andere Lösung her :) Aber ich denke es war eine Gute Erfahrung. Gut das wir das getestet haben :) 

Ach im Übrigen gibt es aber auch eine, nein sogar 2 neue tolle Nachrichten bezüglich Robbert. 

1. er ist nun im Besitz einer tollen Truhe


"ohne Kram"

und ich hab mich dran gemacht und Vorhänge genäht...dazu nächstes Mal mehr!
Und was ist bei euch so los bei dem tollen Wetter!? :)

Bis Bald meine Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen