Translate

Freitag, 13. Mai 2016

NEUE kleine Hosen! :)

Hoi meine Lieben.

Die Nähmaschine hat mal wieder nach mir gerufen und dann hat sie angefangen und kam nicht mehr davon los.
:)
Dabei sind dann ein paar kleine neue Hosen entstanden.
Manche sind aus neuem Stoff der sich ja hier in Massen bei mir tümmelt und einiges versuche ich aus altem Stoff z.B. ausgedienten Hosen, T-Shirts oder was sich sonst so anhäuft, zu verwerten und neues entstehen zu lassen.
UPCYCLING ;)

Ich will gar nicht lange drum herum reden.
Hier sind sie:


Falls ihr euch wundert über die Beinbündchenlänge...das soll nur zeigen das man sie länger tragen kann...quasi eine mitwachsende Hose :)
Die eine mit Apfelknöpfen...übrigens aus einem alten Vorhang des Bärtigen.


Und hier noch mit dem tollen Pilzknopf.
Bin ja am überlegen ob ich als "Markenzeichen" nicht einen Knopf überall herannähen soll. :D
Die sind nämlich so süss.
Was meint ihr? Welche Knöpfe gefallen euch?
Ich liebe ja eigentlich Erdbeerknöpfe.
Sogar ich hatte als Kind eine süsse Strickjacke mit Erdbeerknöpfen, die danach noch meine Puppe an hatte. <3


Hier noch eine schöne grüne mit braunen Bündchen. Das ist der Reststoff von meinem letztjährigem Nähprojekt. Aus dem grünen Stoff habe ich mir einen Overall genäht...



Und diese tolle Hose ist aus einer alten Sommerhose von mir. Vielleicht erkennt ihr den Stoff. Das sind die typischen H&M Sommerstoffhosen.
Die lag schon Jahrelang nur noch im Schrank...total ausgeleiert. 
Aber nun freu ich mich sehr über das was man noch aus ihr herausholen konnte. Die Bündchen sind wirklich super schön. 
übrigens vom Holländischen Stoffmarkt.
BIO Baumwolle :)

Was meint ihr...soll ich an die letzten beiden auch noch Knöpfe nähen, oder wird das dann zu viel? Wenn ja, welche?

Liebste Grüsse aus dem Näh-Land :)

Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen