Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

Stillkissen....oder bei mir die SCHLAFhilfe :)

Ich musste in der letzten Zeit aus verschiedenen Gründen
meine Bettseite die schon so schön
eingelegen ist abgeben und habe seit dem
leichte Schwierigkeiten mit dem einschlafen.
Schon des öfteren habe ich von den tollen Stillkissen gehört und mich in letzter Zeit immer wieder etwas darüber informiert. 
Gestern sass ich hier und sagte zu meinem Freund das ich nicht weiss was ich nähen soll aber doch schon Lust habe und er brachte mich auf
die Idee des Kissens..
Ich hatte keine Ahnung ob ich das 
hinbekommen kann...da es schon sehr gross ist,
viel Stoff benötigt und Füllung
benötigt.
Denn wenn ich so etwas anfange möchte ich das auch fertig bekommen.
Doch dann viel mir die Füllung auf unserem Balkon ein mit dem ich schon Schallisolierung genäht habe.

So jetzt zeig ich euch mal wie es geworden ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
...Peace and Love...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen