Translate

Samstag, 31. Januar 2015

Wickelunterlage mit gewissen Vorzügen

Guten Abend meine Lieben,

 Da ich ja auch mit Babys am "Arbeiten"  bin und das Wickeln ein grosses Thema ist habe ich mir etwas überlegt.
Bei jedem Wickeln muss alles parat sein:
"Windel, Feuchttücher, manchmal Cremes und wichtig ist auch das Spielzeug zum ablenken. 
Da habe ich mir gedacht...warum nicht alles in einem und dann noch zum mitnehmen?!
Darum hab ich mir Stoffe die einiges aushalten, teilweise Wasser ( oder andere Flüssigkeiten ;) ) undurchlässig oder dehnbar sind ausgesucht und eine Wickelunterlage gezaubert! 
Anmerkungen sind sehr erwünscht!
 Stoff von aussen mit praktischem Gummiband zum zusammenhalten nach dem zusammen legen
 komplett ausgebreitet :)
 Spielzeug direkt befestigt zur Ablenkung
im unteren Bereich zwei grosszügige Taschen

Thats it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen