Translate

Sonntag, 4. Januar 2015

Wieder in den Alltag zurück kehren!

Hoi meine Lieben.
Ich weiss nicht wie es euch allen geht aber mein Magen
schreit nach gesünderer Ernährung.
Die letzten Tage, sogar Wochen habe ich ihn wirklich sehr belastet.
Mein Körper besteht fast nur aus Käse und Schokolade.
Deswegen hab ich gestern erstmal wieder Gemüse eingekauft um jetzt wieder die normale Ernährung vornehmen. 
Wie ging es euch in den letzten Tagen und fällt es den Kindern eigentlich auch schwer jetzt nicht mehr soviel Süssigkeiten zu bekommen? 
Oder wird auch in der Weihnachtszeit von euch oft der Riegel vorgeschoben?
Ich kann das schlecht beurteilen...da ja in unserem Haushalt kein Kind ist.
Morgen geht die Arbeit für mich wieder los. 
Habe am Freitag zwar auch schon gearbeitet aber irgendwie zählt das nicht...direkt wieder Wochenende haben ist wirklich Luxus!
Ich hoffe ihr lasst mal etwas von euch hören wie ihr das mit euren Kindern angeht. Ich werde mal schauen was die Kids so berichten :)
Schönen Sonntag euch allen und bis bald
Eure Anne






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen