Translate

Freitag, 9. Oktober 2015

Weihnachten im Schuhkarton

Hallo meine Lieben

Die meisten Eltern höre ich oft sagen das ihre Kinder zuviel Spielsachen haben.
Das kommt in unserer heutigen Gesellschaft bei uns schnell vor,

da die Geschenke von allen Seiten kommen.

Und man wird ja nun heute auch schnell auf neue Dinge Aufmerksam und dann liegt es doch schnell in der Einkaufstasche und irgendwann merkt man,

die Kids haben doch schon soviel.

Was toll ist, dass es heutzutage viele Secondhand "Aktionen" auch über gewisse Soziale Netzwerke gibt und dadurch nicht alles weggeschmissen wird nur weil nicht mehr damit gespielt wird sondern auch andere Kinder daran Freude haben können.

Und Kindern ist es ja total egal ob das jetzt NEU aus dem Laden kommt oder GEBRAUCHT von dem Flohmarkt etc.

Gerade bin ich auf einen Artikel gestossen den ich schon öfters gesehen habe, aber meistens zu spät.
Und da ich die Aktion Weihnachten im Schuhkarton total super finde und Kinder, Kindern damit auch sicher eine Freude machen möchten/ können 
möchte ich euch hier ein wenig darauf aufmerksam machen.
:)
Auch ich werde versuchen auf der Arbeit die Eltern darauf aufmerksam zu machen das es soetwas tolles gibt und ich bin mir ziemlich sicher das auch sie sich freuen werden wenn die Kids eine GUTE TAT für andere Kinder,die sonst nichts zu Weihnachten bekommen,  zu machen.
Das basteln der Kartons werde ich natürlich mit den Kids übernehmen.
Beim Sachen aussuchen bin ich aber aussen vor ;)

Also hier ist der Link.
Schaut es euch an und packt euren einzigartigen Schuhkarton.

Es gibt suuuperviele Abgabestationen in

Deutschland, Österreich und der Schweiz

Viel Spass beim basteln 

und bis bald..eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen